Montag, 21. Februar 2005

Schon wieder...

Die Karte für diese Woche ist dieselbe wie letztes Wochenende... ein seltenes Ereignis, da man ja vorher gut mischt. Egal, Bodenständigkeit kann ich im Moment ganz gut brauchen.

acht der scheiben

Trackback URL:
https://thejinx.twoday.net/stories/532935/modTrackback

freilich - 21. Feb, 12:10

Könntest du für mich auch mal ziehen? Ich schalt mich per Infrarot auf Telekinese ;-)

TheJinx - 21. Feb, 12:18

Sicher, das geht. Ist nicht ideal, da man selbst ziehen sollte, aber möglich ist das schon. *g*
freilich - 21. Feb, 12:20

gut

dann konzentrier ich mich jetzt mal auf NW und du denkst gen SO. So. Los gehts, ich bin bereit.
TheJinx - 21. Feb, 12:21

Done :)

Antwort: 10 der Stäbe
freilich - 21. Feb, 12:24

das heißt also, ich soll diese Woche zehn Mal jemandem mit einem Stock eine runterhauen.
Oder?
TheJinx - 21. Feb, 12:29

*g* nicht ganz. Ich bin zwar gegen Instant-Deutungen, aber ein paar hinweise gibt es schon. Stäbe sind Feuerkarten, stehen also für Energie und Kreativität. Die Zehn ist immer die Karte, die einen gewissen Überschuss symbolisiert. Das heißt also, dass der Überschuß irgendwie kanalisiert werden sollte, um vor unkontrollierten Entladungen (Aggression, über das Ziel hinausschießen) geschützt zu sein.
freilich - 21. Feb, 12:33

ach so, danke für die euphemistische interpretation.
Das was ich ergoogelt habe, klingt ja weniger erfreulich, Karte der Last, alles ist zuviel usw.usf.
Eigentlich hast du mir die unangenehmste gezogen die es gibt, dabei hab ich dir nicht mal was getan *gg*
TheJinx - 21. Feb, 12:38

Ich glaube, Du kennst die Schwerterkarten noch nicht, DIE können wirklich unangenehm sein.
*g*

Im Ernst: das ist keine schlechte Karte, überhaupt nicht. Tarot verkündet ohnehin keine in Stein gemeißelten Aussagen, sondern Tendenzen anhand der Situation. Es ist schon richtig, dass die Karte vor einem Zuviel warnt, aber Stäbekarten sind eigentlich sehr schöne Karten und was man daraus macht, liegt an einem selbst, denn wir sind freie Menschen. :)

Also: viel Energie, mit der Tendenz zum "über das Ziel hinausschießen". Das kann einem schon zuviel werden, das ist richtig, muss aber nicht.
freilich - 21. Feb, 12:58

dann hab ich ja nochmal glück gehabt ;-)

faces of hamburg - der Weblog

Für SpinnerInnen, GotInnen und andere...

Zufallsbild

frau mit cam

Mein Lesestoff



Michael H. Buchholz, Petra Kufner
Vaya, Karten m. Begleitbuch

Aktuelle Lieblingsscheiben


Philip Glass
Solo Piano


Philip Ensemble Glass
Glassworks

so isses!

Most men and women are forced to perform parts for which they have no qualification. (Oscar Wilde)

... und so soll es sein:

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
20
22
23
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Digicam Film
moin TheJinx, grad hab ich Deinen Beitrag über Fotographie...
bambines - 16. Apr, 22:39
Zurück, nass, aber überlebt
So, das M'era Luna ist zu Ende. Es war sehr nett, auch...
TheJinx - 16. Aug, 18:35
des freut mich für dich...
des freut mich für dich - scheinst genau den richtigen...
zauberweib - 16. Aug, 08:40
Zu-Fälle
Gestern habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen...
TheJinx - 11. Aug, 12:58
M'era Luna naht!
Es ist soweit! Meine magischen Freundinnen fahren zum...
TheJinx - 8. Aug, 14:17

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 22:39

Credits


Divination
Hamburg
Kreatives
Kulinarisches
Magisches
Musikalisches
Schwarz!
Sonstiges
Texte von Anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren