Donnerstag, 17. Februar 2005

Und da isses einfach weg...

Ich habe gerade in Spiegel Online gelesen, dass aus dem Atomkraftwerk Sellafield 30 kg Plutonium verschwunden sind, ausreichend für sieben bis acht Atombomben. Ach so. Naja, da ist es halt weggekommen, man verlegt ja sowas schon mal, kann jedem passieren, sowas, passiert mir auch dauernd. Nein, nicht direkt mit Plutonium, sondern mit Schlüsseln, Lippenstiften oder Geldbeuteln. Ein Rechenfehler soll es sein, passiert halt immer wieder bei der Ein- und Ausgangsprüfung.
Was denken die sich eigentlich?

Irgendwie nervt mich das Weltgeschehen momentan. Nein, nicht nur momentan, sondern schon lange. Ich sehe schon das Auspacken der nächsten Anti-Terror-Keule auf Europa zukommen...

gesehen in der Hamburger Hafenstraße

Trackback URL:
https://thejinx.twoday.net/stories/526168/modTrackback

seth - 17. Feb, 12:50

Die Terrorkeule wird zuerst auf...

Kärnten niederschlagen, da wir ja Haider haben, der Du-Freund von Sadam. Gott-Sei-Dank wohne ich in Wien, wobei ich befürchte, daß Kärnten nur der Anfang sein wird.
Wenn Ihr noch ein Fleckchen auf dieser Welt kennt, wo man vor der Weltpolizei sicher ist, teilt es mir bitte mit.

seth

www.seth.twoday.net
(Falls es dir wiederstrebt, daß ich hier meine web log adresse hinterlegt habe, lösche diese einfach bitte:))

TheJinx - 17. Feb, 12:52

Seth, so ein Fleckchen suche ich selber, sollte ich fündig werden, werde ich es Dich wissen lassen. :)
Haider? So was können wir auch: wir haben die NPD im Landtag, zwar nicht in Hamburg (hier hatten wir mal Schill, denn haben wir nach Südamerika entsorgt), aber in zwei der neuen Bundesländer...
Nein, das Hinterlassen Deiner Weblog-Ad stört mich überhaupt nicht.
trashqueen - 17. Feb, 13:11

de fault is in de systam, man!

Mir geht die ganze Geschichte als solche auch schon seit einiger Zeit auf den Zeiger. Aber man kann ja eh nicht fliehen... Erst hab ich versucht, meinen Kopf in den Sand zu stecken und alles zu ignorieren, aber das schaffte ich nicht wirklich. Dann einfach volle Breitseite Sarkasmus, aber irgendwo hört der Spaß dann doch wieder auf.
Ich grinse nur noch lakonisch und versuche, zu ändern, was mir in die Hände kommt.
Immerhin.

Grüße und my sympathies...
TQ

zauberweib - 18. Feb, 08:21

ooch, bissl an schwund gibts doch immer. vielleicht hat sich auch einfach wer bissl arbeit mit heimgenommen. /ironie.off

mich nervt des auch alles. heut früh bei den nachrichten is mir wieder extrem aufgefallen. eine horrormeldung nach der anderen. unfälle, mord, anschläge - und alles so alltäglich und normal geworden...
:(

faces of hamburg - der Weblog

Für SpinnerInnen, GotInnen und andere...

Zufallsbild

t 200

Mein Lesestoff



Michael H. Buchholz, Petra Kufner
Vaya, Karten m. Begleitbuch

Aktuelle Lieblingsscheiben


Philip Glass
Solo Piano


Philip Ensemble Glass
Glassworks

so isses!

Most men and women are forced to perform parts for which they have no qualification. (Oscar Wilde)

... und so soll es sein:

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
20
22
23
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Digicam Film
moin TheJinx, grad hab ich Deinen Beitrag über Fotographie...
bambines - 16. Apr, 22:39
Zurück, nass, aber überlebt
So, das M'era Luna ist zu Ende. Es war sehr nett, auch...
TheJinx - 16. Aug, 18:35
des freut mich für dich...
des freut mich für dich - scheinst genau den richtigen...
zauberweib - 16. Aug, 08:40
Zu-Fälle
Gestern habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen...
TheJinx - 11. Aug, 12:58
M'era Luna naht!
Es ist soweit! Meine magischen Freundinnen fahren zum...
TheJinx - 8. Aug, 14:17

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 22:39

Credits


Divination
Hamburg
Kreatives
Kulinarisches
Magisches
Musikalisches
Schwarz!
Sonstiges
Texte von Anderen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren